- microtech büro+
- Bluesolution
- Tobit Software
- ESET Security
- Wortmann AG
- docuvita
- MDaemon
- Lancom
- TSPlus
microtech ERP-Systeme
30 Jahre Erfahrung & Kompetenz das zeichnet die kaufmännische Software von microtech aus. Für Einsteiger, Aufsteiger und den Mittelstand. Die Produkte büro+in den Ausbaustufen büro+ M, büro+ L und büro+ XL präsentieren sich in überzeugender Leistungsvielfalt, einem hohen Maß an Individualität. Zudem wird hier ein excellentes Preis-Leistungsverhältnis geboten.
Modularer Aufbau und Skalierbarkeit der Software ermöglichen eine mühelose Anpassung an Unternehmensgröße und Anforderungen.
Unsere Kompetenzen
Unsere Mitarbeiter verfügen über einen breiten Fundus an Erfahrungen in der Umsetzung komplexer Anforderungen, verbunden mit ausgeprägtem kaufmännischem Wissen, so dass sie sich schnell und effektiv in die Geschäftsprozesse der Kunden hineindenken können. Klüsener + Gillessen & Cie GmbH ist seit 1995 Partner der microtech GmbH und hat sich mit über 100 Installationen in den verschiedensten Branchen zum ERP-Experten qualifiziert.
Topkontor Zeiterfassung
Damit Projekte nicht mehr aus dem Ruder laufen, Lohnbuchhaltung zu einem Kinderspiel wird und Urlaubsplanungen sowie Krankheitsausfälle nicht den Unternehmensablauf lähmen, setzen Unternehmen auf die Software TopKontor Zeiterfassung der blue:solution software GmbH. Eine zeitnahe Überwachung der Projekte und genauere Kalkulationen steigern die Wettbewerbsfähigkeit – ersparte Zeit bedeutet ersparte Lohnkosten und somit bares Geld. Ob Personal- oder Projektzeiterfassung, Zutrittskontrolle oder die mobile Zeiterfassung – mit der vielfältigen TopKontor Zeiterfassung verabschieden sich Unternehmen von der lästigen Zettelwirtschaft, optimieren ihren Betriebsalltag und gewinnen somit noch mehr Effektivität.
Topkontor Handwerk
Mit der Software TopKontor Handwerk wird die Büroarbeit jetzt zum Kinderspiel. Einfach, intuitiv bedienbar und modular aufgebaut hält die Software von der blue:solution software GmbH dem Handwerker den Rücken frei, damit der sich auf seine Arbeit auf der Baustelle konzentrieren kann. Denn hier verdient er sein Geld. Darauf ist Verlass, denn die Anwenderoberfläche von TopKontor Handwerk ist angelehnt an die bekannten Microsoft-Programme und macht somit einen schnellen Einstieg in die softwarebasierte Büroarbeit möglich.
Handwerkersoftware für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe
david® von Tobit.Software
Das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking. Mit nur einer einzigen Software erledigen Sie und Ihr Team den Austausch von Informationen und koordinieren Aufgaben, Termine und Projekte.
eMail | Unified Messaging | hybrid mail | Information Server | Organisation | Teamwork | SIP-Telefon | Mobilität
Dokumenten-Management
Die Dokumentenverwaltung speziell für kleine und mittlere Unternehmen
docuvita ist ein leistungsfähiges, flexibles und skalierbares Dokumentenmanagement-System, mit dem Sie Ihren kompletten Datenbestand zentral erfassen, vereinheitlichen und übersichtlich darstellen können. docuvita ist komplett webbasiert – so erhalten Sie orts- und geräteunabhängigen Zugriff auf stets aktuelle Informationen und müssen wichtige Dokumente nicht mehr auf Ihrem Laptop mitführen. So bietet Ihnen docuvita sicheren Schutz vor Vergessen oder Verlust.
MDaemon Mailserver
MDaemon Technologies ist Hersteller wegweisender E-Mail- und Groupware-Server-, E-Mail-Anti-Virus- und Anti-Spam-Lösungen mit Outlook-Integration sowie Fax-Management-Software für Microsoft Windows-Betriebssysteme, die weltweit in über 90 Ländern vertrieben werden und sowohl technologisch als auch im Kosten-Nutzen-Verhältnis führend sind.
Vernetzung von Standorten
Virtuelle Private Netzwerke (VPN) sind die wirtschaftlichste Lösung für die Vernetzung mehrerer, auch sehr weit voneinander entfernter Standorte. Der Clou: VPNs nutzen das öffentliche Medium Internet als Kommunikationsweg und sichern die Verbindung so ab, dass die Kommunikation dennoch für Außenstehende völlig unzugänglich bleibt. Mit einer sicheren VPN-Verbindung können Unternehmen ihre Filialen und Zweigniederlassungen an das interne Netzwerk anbinden. Die Befugnisse können hierbei über virtuelle Netze fest vergeben werden, sodass jeder nur den Zugriff auf Unternehmensdaten erhält, die für ihn relevant sind.
Mobiler Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk
Anbindung von Filialen und Partnerunternehmen
Remote-Software für mehr Effizienz
TSplus ist der schnellste, einfachste und kostengünstigste Weg zu einem alternativen Terminalserver mit “Citrix” – Funktionalität. Mit TSplus stellen Sie Ihre Windows Applikationen auf einem “Server” ab Windows 7 bereit. Der Remote Zugang kann auf verschiedene erfolgen. Entweder mit jedem RDP Client (Windows, Linux, Adroid, Mac o.a), mit den komfortablen TSplus eigenen RDP Clients, mit diversen zusätzlichen Möglichkeiten (Seamless Mode, Remote App, Universalprinter Nutzung etc.) oder ganz ohne RDP Client direkt per Web-Browser (IE, Firefox, Safari, Chrome u.a.) mit HTTP oder HTTPS.
Mit den verfügbaren Web Clients können Windows Programme direkt im Web-Browser ausgeführt werden. TSplus ist kompatibel mit W7 / W8 / W10 PRO / W2008 / W2012 / W2016 / W2019 /W2022